Verwaltung

Der Schriftverkehr mit den Krankenkassen, Pflegekassen und Sozialämtern sowie Aufnahmeformalitäten werden im Wesentlichen von der Verwaltung geregelt.

 

Bei einem Einzug sind viele Formalitäten erforderlich. Die Frage was genau zu tun ist, und welche Anträge zu stellen sind, beantworten gerne unsere Mitarbeiter*innen der Verwaltung in Kooperation mit dem Sozialen Dienst.

Auch bei weiteren Antragsstellungen und Fragen zum Thema Finanzen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

 

Auf Wunsch können Bewohner*innen im Haus ein Barbetragskonto führen. Sie können dann bei uns in der Verwaltung Geld abheben.


Ihre Ansprechpartnerinnen

 

Ljiljana Dobrijevic

 

Tel.: 0241 – 99120 – 55

Fax: 0241 – 99120 – 70

dobrijevic@amhaarbach.de

 

Teresa Lüttgens

 

Tel.: 0241 – 99120 – 42

Fax: 0241 – 99120 – 70

luettgens@amhaarbach.de